Clubfahrt Engadin 2023

Clubfahrt Engadin 2023
30. Juni – 02. Juli

Hallo Wildwasserfreunde,
das Engadin zählt zu den bekanntesten und schönsten Paddelrevieren der Alpen. Die Brail, Giarsun und Ardeza Schlucht lassen jedes Wildwasserherz höher schlagen.

Neben dem traumhaften Wildwasser des Engadins ist auch der Paddlercampingplatz Camping Chapella in Cinuos-Chel, direkt am Inn, ein Garant für nette gesellschaftliche Abende am Lagerfeuer.

Zielgruppe:
Auf dem oberen Inn gibt es Abschnitte in allen Schwierigkeitsgraden - die drei Schluchten Giarsun, Ardeza und Brail (WW III-IV, IV) lassen sich ideal mit leichten Abschnitten wie S-chanf, Laviner und/oder die Schulzer kombinieren - die Fahrt eignet sich also sowohl für den erfahrenen Paddler, als auch für ambitionierte Wildwassereinsteiger. Flusserfahrung auf WW II-III sollte vorhanden sein.

Die Fakten:
Abschitte:   S-chanf (WW II-III), Brail (WW IV), Laviner (WW II-III), Giarsun (WW III-IV), Ardeza (WW IV), Schulzer WW (II-III (IV-))
Datum:       30. Juni - 02. Juli 2023
Treffpunkt:  wird noch bekannt gegeben
Übernachtung:Camping Chapella in Cinuos Chel
Verpflegung: Selbstverpflegung, z.B. Grillen am Lagerfeuer.

Weiteres und aktuelle Infos werden in der Facebook/WhatsApp Gruppe bzw. über Mail gekannt gegeben.

Teilnehmer mir bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Teilt mir bitte auch mit ob ein Auto zur Verfügung steht, wie viel Sitzplätze vorhanden sind und wann ihr in Lindau losfahren könnt.

Bei Fragen einfach melden: christian(at)paffenholz.info oder 083823081, +491799047381

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende
Schöne Grüße Chrissi

Camping Chapella