Hallo zusammen,

Vorstand und Ausschuss des Lindauer Kanuclub möchten Euch recht herzlich zum Abpaddeln einladen. Da wir nach diesem Sommer den Herbst etwas nutzen wollten findet es später als erwartet statt.

Abpaddeln 2021

10.10.2021 um 14:00 Uhr mit Inselrunde und anschließendem Kaffee und Kuchen. Aus gegebenem Anlass müssen wir die Brotzeit am Abend ausfallen lassen.

Clubmeisterschaft 2021

10.10.2021 um 10:20 Uhr Meldeschluss und um 11:00 Uhr Start. Anschließend findet die Siegerehrung statt.

Damit dies alles so stattfinden kann, möchte ich Euch bitten uns zu unterstützen. Wir benötigen Kuchenspenden und Helfer. Spender und Helfer bitte bei Kristina Thomann melden.

Bis dahin eine gute Zeit.
Jose Vidal Delgado Neira