Die Fahrt nach Trun war diesmal ein besonderes Erlebnis, wer nicht mit dabei war ist selber schuld. Das Wetter war grandios, durch die Hitze und die Schneelage über 2000m Höhe waren die Wasserstände auf einem Level, wie wir es noch nie hatten.

Bild 1: wie üblich gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Trun / Vorderrhein

Bild 2: zum Glück ist Simone immer dabei, denn sie überrascht uns immer mit kulinarischen Besonderheiten, doch das Sushi war nicht alles, es gab auch noch in Teig gebackene Holunderblüten und Wiesensalbeiblätter.

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Trun / Vorderrhein

Bild 3: wir bekamen auch noch von einer kleinen Frau vom Fach, eine Anleitung wie Windeln gewechselt werden.

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Treun / Vorderrhein

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Trun / Vorderrhein

Bild 4 – 6: obligatorisch war auch unsere Bergwanderung, mit Schneeballschlacht und Bau eines Schneemannes (naja Schneemännchen).

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Trun / Vorderrhein

Bild 7: Am Ende der Wanderung zeigt sich auch, dass wir beinharte Typen mit dabei haben, denn Berny und Michael stürzten sich in 2200m Höhe in die eiskalten Fluten.

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Treun / Vorderrhein

Bild 8 – 10: zum Wildwasserfahren kamen wir allerdings auch, mit traumhaften Verhältnissen auf der Cristallina.

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Trun / Vorderrhein

Bild 11 zeigt uns, das manche Dinge nur ein Kajak Fahrer zu Gesicht bekommt.

Lindauer Kanuclub: Wildwasserwochenende - Trun / Vorderrhein

Bild 12 – 13: unsere angehenden Wildwasserfahrer kamen auch nicht zu kurz, denn durch die Wasserstände sind wir die Anfängerstrecke öfters gepaddelt als sonst. Der Abschluss war dann am Sonntag die Flimser Schlucht für alle.