Liebe Kanufreundinnen und Kanufreunde,

wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen Anpaddeln am 27.04.2019 ab 13.00 Uhr in den Lindauer Kanuclub ein.

Wir freuen uns darauf, die aktiven Mitglieder, alle neuen Mitglieder und alle diejenigen zu treffen, die schon lange keine Zeit mehr hatten, im Club vorbeizuschauen.

Gebt uns bitte  unbedingt Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommen möchtet, ob Ihr helfen und ob Ihr einen Kuchen mitbringen könnt. Schickt sie bitte bis spätestens 24.04.2019 an Jochen Beyerlin zurück, damit wir genügend Leckeres einkaufen und vorbereiten können.

Gebt uns wegen der Bauarbeiten und der eingeschränkten Bootslagermöglichkeit unbedingt auch rechtzeitig Bescheid, ob Ihr Euer eigenes Boot mitbringen könnt und/ oder im Kanadier mitfahren wollt.

Wir freuen uns, Euch alle auf einem schönen Jahresanfangsfest zu sehen.
Die Jahresmarken des DKV sind dann ebenfalls erhältlich.

Vorstand und Ausschuss

Programm:

13.00 Uhr Get together im Club. Vorbereiten der Inselrunde.
14.00 Uhr Inselrunde. Der Seeteufel führt an.
15.00 Uhr Kaffee und Kuchen. Der Erlös geht an die LKC-Jugend.
17.00 Uhr Imbiss. Der Erlös geht an die LKC-Jugend.