An erster Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die so fleißig für uns gestimmt haben - sei‘s durch die Klicks in der Vorrunde oder durch Angabe der Email-Adresse im Finale! Das Aufholen von Platz zu Platz war absolut beeindruckend! Herzlichen Dank für eure Stimme! ….

In der Vorrunde haben wir es auf Platz 4 geschafft und im Finale dann auf Platz 5. Das ist ein wunderbares Ergebnis, das wir so gar nicht erwartet hätten. Umso mehr freuen wir uns über den Gewinn von insgesamt 1000€, die wir für den Bau unserer Sanitäranlagen gut gebrauchen können. Ohne euer Engagement wäre das nicht möglich gewesen!

Die Marke von 750-„Gefällt-Mir" Angaben wurde bei Facebook leider nicht erreicht. Die Stadtwerke haben stattdessen besondere Förderpreise vergeben. Über je 500 Euro freuen durften sich daher nochmals 6 andere Vereine aus Lindau freuen, die nicht in der Endausscheidung waren.
Wir gratulieren hier allen Preisträgern und freuen uns sehr für die Förderung der Vereine in und um Lindau. Ein riesen Vergelt's Gott an die diese gelungene Aktion der Stadtwerke Lindau.

Autor: lbur