Hallo zusammen,

wie angekündigt, findet Ihr im Anhang mehrere Dokumente. Das wichtigste ist erst mal der Hygiene- und Maßnahmenplan. Hier findet Ihr alles, was Ihr Wissen müsst, wenn Ihr die nächste Zeit im LKC paddeln wollt.

Hygiene- und Maßnahmenplan des LKC

Innerhalb des Hygiene- und Maßnahmenplans haben wir auf verschiedene wichtige Dokumente von Ministerium und Verbänden verwiesen.

Grafik "Leitplanken": Fair play heißt jetzt ... (DOSB)

Die 10 wichtigsten Hygienetipps

Übergangsregeln zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs (DKV)

Rundschreiben des BKV vom 11. Mai 2020

Bayerisches Ministerialblatt: 5. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

Bußgeldkatalog „Corona-Pandemie" vom 02.Juni 2020

Im LKC befinden sich bereits Desinfektionsmittel am Eingang zum alten Bootshaus (bei den Schwimmwesten), am Fahrtenbuch und im neuen Bootshaus bei den Vereinsbooten. Sobald wie möglich werden diese Informationen auch in gedruckter und teilweise laminierter Form in Bootshaus zu finden sein.

Grüße und vielleicht bis bald
Euer José