Unser fleißigen Paddler Sonja, Berny und Torben haben uns erfolgreich beim ersten Interationalen Eskimo-Rollen Contest vertreten.

Durch Ihren Einsatz haben die drei für den Lindauer Kanuclub (als einziger deutscher Verein) mit insgesamt 1236 Rollen den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreicht.  --> Ergebnisse

In der Einzeldisziplin "no limits" (so viele Rollen wie möglich hintereinander) haben es Sonja mit 664 Rollen auf Platz 4 und Berny mit 528 Rollen auf Platz 5 geschafft.

In der 30 Sekunden Disziplin (soviele Rollen wie möglich in 30s) haben sie von 89 Teilnehmenr hervorragende Plätze erreicht: Sonja Platz 15 mit 12 Rollen, Berny Platz 16 mit 12 Rollen und Torben Platz 41 mit 10 Rollen.

Vielen Dank für euren tollen Einsatz !

Hier noch die Beweisvideos der Rollerei um die Insel: