Hallo liebe Mitglieder,

leider steigen die lnzidenzzahlen in einem Maße, die auch Auswirkungen auf unseren Vereinsbetrieb haben. Wir müssen in der aktuellen Situation die Verantwortung für die Gesundheit aller LKC-Mitglieder übernehmen.

Da wir im Verlauf der nächsten Monate  vermutlich  mehrere Phasen durchlaufen  werden, teilen wir die Informationen nach der Ampei-Regelung  auf.

Grüne Phase (7-Tage-lnzidenz unter 35):

Das Vereinsleben unterliegt unserem Hygiene- und Maßnahmenplan.

Die Trainingskonzepte für Halle und Trainingsraum gelten 1:1.

Gelbe Phase (7-Tage-lnzidenz über 35):

Das Vereinsleben unterliegt unserem Hygiene- und Maßnahmenplan.

Die Trainingskonzepte für Halle und Trainingsraum gelten unter Berücksichtigung der Regelungen die durch das Land Bayern und den Landkreis Lindau erlassen wurden.

• Dabei betrifft uns die Maskenpflicht auf dem Gelände wie sie für die öffentlichen Plätze in Lindau definiert ist.
  • Kontakte sind auf max. 10 Personen oder 2 Haushalte begrenzt.
  • Hallentraining kann mit max. 10 Personen stattfinden.

Rote Phase (7-Tage-lnzidenz über SO):

• Auf dem Gelände gilt eine Maskenpflicht
  • Kontakte sind auf max. 5 Personen oder 2 Haushalte begrenzt.
  • Ein Hallentraining ist nicht mehr vernünftig möglich und wird ausgesetzt.
  • Der Trainingsraum bleibt für max. 4 Personen geöffnet  von denen sich max. 2 Personen im Trainingsraum befinden dürfen.
  • Ein Mund-Nasen-Schutz ist während des Sports nicht notwendig.
  • Der Sport soll wenn möglich kontaktfrei stattfinden.

Bei Unterschreiten der lnzidenzen werden die Beschränkungen automatisch  wieder aufgehoben.
Maßgeblich sind die Zahlen des Robert-Koch-lnstituts.

Bitte informiert  Euch regelmäßig und an den maßgeblichen Stellen.
Bitte tragt gemeinsam durch umsichtiges und vernünftiges Verhalten dazu bei, dass wir bald wieder unserem "normalen" Vereinsleben nachgehen können.

Mitgliederinfo als PDF

Maßnahmen- und Hygieneplan als PDF

Trainingskonzept für das Hallentraining

Trainingskonzept für den LKC-Trainingsraum   |     Aushang: LKC-Trainingsraum

Wir hoffen, dass Ihr alle gut durch diese Zeit kommt.
BLEIBT GESUND!

Jose Vidal Delgado Neira