Hallo liebe Mitglieder,

die Inzidenzzahlen entwickeln sich erfreulich, so dass wieder ein Vereinsbetrieb möglich ist.
Nach wie vor tragen wir die Verantwortung für die Gesundheit aller LKC-Mitglieder und bitten um Eure kooperative Mithilfe.

In Abhängigkeit der Inzidenzzahlen ist ein Vereinsleben unter Berücksichtigung der Vorgaben aus der Bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung möglich.
Es ist uns leider nicht möglich, die Vielzahl der verantwortlichen Stellen und Regelungen in den Mitgliederinfos rechtzeitig und aktuell zu zitieren.
Bitte informiert Euch regelmäßig und an den maßgeblichen Stellen (z. B. Homepages).
Helft den Mitgliedern, denen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht.

Folgende Stellen sind für uns maßgeblich:

Folgender Vereinsbetrieb ist aktuell möglich:

• Aufenthalt auf dem Clubgelände und Paddeln nach den Vorgaben für den öffentlichen Raum.
  • Training in Gruppen mit 10 Erwachsenen unter der Leitung eines Trainers/Verantwortlichen. (Info folgt)

Folgende Aktivitäten sind NICHT möglich:

• Grillen, gemeinsamer Verzehr von Alkohol und größere Zusammenkünfte (Aktuelle Zahlen entnehmt Ihr bitte den verantwortlichen Stellen).
  • Allgemeine Vereinsfeiern oder Vereinsveranstaltungen.

Wie im letzten Jahr werden wir uns wieder Alternativen (z. B. Picknick and Paddle) überlegen und zeitnah kommunizieren.
Bis dahin freuen wir uns, dass wir wieder unseren Club genießen können.
Bitte tragt gemeinsam durch umsichtiges und vernünftiges Verhalten dazu bei, dass wir bald wieder unserem „normalen“ Vereinsleben nachgehen können.

Wir hoffen, dass Ihr alle gut durch diese Zeit kommt.

BLEIBT GESUND.

Jose Vidal Delgado Neira