Herzlich Willkommen beim Lindauer Kanuclub e.V.

 

Wir sind ein familienfreundlicher, gemischter und sehr aktiver Kanuclub direkt am schönen Bodensee in Lindau. Wir sind ganzjährig sportlich aktiv beim Kanuwandern, Kanumarathon, Wildwasser oder in unserem Fitnessraum. Natürlich genießen wir auch sehr oft unser schönes Gelände zum Sonnen, Schwimmen und Grillen.

 

abgesagt

******************************

Hallo liebe Padlerinnen, Hallo liebe Paddler,

Der Ersatztermin für das Rheinsäubern ist am 13.11.2021 von 10 bis 13 Uhr. Es wäre schön, wenn wir auch dieses Jahr wieder die Aktion mit eurer Hilfe gemeinsam vom Wasser aus unterstützen könnten. Im letzten Jahr kam (leider) einiges an Müll zusammen, den wir eingesammelt haben. Bitte bedenkt, dass der Bodensee zu dieser Zeit schon recht kalt ist und unbedingt passende Kleidung benötigt wird. Bitte meldet euch kurz bei mir, wenn ihr teilnehmen möchtet. Details folgen dann kurz vorher.: 3.vorsitzender(at)lindauer-kanuclub.de

Viele Grüße,
Martin

Lindauer Kanuclub e.V.
3. Vorsitzender

Aeschacher Ufer 35
D-88131 Lindau