Liebe Sportskameradinnen/kameraden,

im Namen des 1. Vorsitzenden, José Vidal Delgado Neira, lade ich gemäß unserer Vereinssatzung (§10 Satzung) alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung des Lindauer Kanuclub e.V. ein.

Zeit:    Freitag, den 3. Juni 2022; Beginn um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
Ort:    Inselhalle Lindau, Zwanzigerstraße 10, 88131 Lindau

Als Tagesordnung wurden folgende Punkte festgelegt:

• Begrüßung
  • Genehmigung der Tagesordnung
  • Gedenken an unsere verstorbenen Sportkameradinnen/ kameraden
  • Berichte der Vorsitzenden und Ausschussmitglieder
  • Kassenbericht
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Aussprache
  • Entlastung des Vorstandes
  • Gegebenenfalls Anträge
  • Feststellen der anwesenden Wahlberechtigten
  • Wahlvorschläge für den neuen Vorstand und Ausschuss
  • Neuwahlen
  • Auswertung der Stimmzettel und Beamershow von Veranstaltungen der Saison
  • Verschiedenes
  • Schlusswort des 1. Vorsitzenden

Es finden in diesem Jahr Wahlen statt – kommt also bitte zahlreich, damit Entscheidungen im Sinne einer echten Mehrheit getroffen werden.
Aktuell suchen wir eine(n) Bootshauswart(in) und eine(n Seniorenbetreuer(in).

Anträge müssen bis spätestens 7 Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich eingereicht werden an Lindauer Kanuclub e.V., Aeschacher Ufer 35, 88131 Lindau oder an schriftfuehrer(at)lindauer-kanuclub.de

Am Platz gibt es keine Bewirtung, also nur vor Sitzungsbeginn und evtl. während der Auszählung im Foyer selbst holen. Es gibt auch keine Speisenkarte!

Auf Eure Teilnahme an der Jahreshauptversammlung freut sich in Vertretung des ersten Vorsitzenden, José Vidal Delgado Neira und der gesamten Vorstandschaft, Euer

Lindau, 12. Mai 2022
Günther Jordan, Schriftführer Lindauer Kanuclub e.V