Wann? Sonntag 25.09.2022

• 14 Uhr Start zur Inselrunde
  • 15 Uhr Siegerehrung
  • Brezel + Würstel bis alles alle ist

Wir brauchen noch tatkräftige Unterstützung damit die Durchführung klappt. Bitte meldet euch bei Jochen (2.vorsitzender(at)lindauer-kanuclub.de) wenn ihr uns unterstützen wollt.

Keine Sorge, die genaue Art der Clubmeisterschaft wird vor Ort abgestimmt und an die Teilnehmer angepasst, um es für alle spannend zu machen. Wir freuen uns deswegen auch sehr über Teilnehmer die sonst eher selten Zeit zum Paddeln haben und natürlich auch unsere Neumitglieder. Nutzt die Gelegenheit, es ist für jeden etwas dabei.

Für alle die es nutzen, findet ihr im Anhang wieder einen digitalen Kalendereintrag.

Viele Grüße und bis bald,
Martin